Unser Ruf spricht für
sich selbst
Im Laufe der Zeit hat sich ein umfassendes Angebot an serienmäßigen Vorteilen entwickelt, und heute können die Fahrer den Vorplatz mit absoluter Sicherheit und Seelenruhe verlassen.
Für Gebrauchtfahrzeuge berechnen wir einen fairen Verkaufspreis auf der Grundlage einer detaillierten Analyse vergleichbarer aktueller und früherer Fahrzeugangebote in einem bestimmten Markt.
Den Unterschied
Den Unterschied erleben
- Mission
- Kernwerte
- Leitprinzipien
Mission
Mission
Unsere Mission besteht einfach darin, in jedem Bereich unseres Unternehmens die Besten zu sein. Wir werden dies erreichen, indem wir das aussergewöhnlichste Kundenerlebnis bieten, der beste Arbeitsplatz sind und unsere Gemeinde stark unterstützen.
Kernwerte
Kernwerte
- Ehrlichkeit und Integrität - Wir werden uns in allen Beziehungen mit unseren Kunden und untereinander an unseren Ethikkodex halten. Wir werden in allen unseren Geschäften jederzeit ehrlich und aufrichtig sein.
- Respect – We will treat our customers and each other with respect. This means listening to their opinions and accepting the right of others to hold differing views.
- Fairness - Wir werden Kunden und Mitarbeiter jederzeit fair und gerecht behandeln.
Leitprinzipien
Leitprinzipien
- Qualität und Wert stehen an erster Stelle Um Kundenzufriedenheit zu erreichen, sind die Qualität und der Wert unserer Produkte und Dienstleistungen unsere oberste Priorität.
- Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns Unsere Arbeit muss mit Blick auf unsere Kunden, bessere Dienstleistungen und einen besseren Gesamtwert als unsere Wettbewerber erfolgen.
- Kontinuierliche Verbesserung ist essentiell für unseren Erfolg Wir müssen in allem, was wir tun, nach Exzellenz streben, in ihrem Wert und in unseren Dienstleistungen, unseren menschlichen Beziehungen, unserer Wettbewerbsfähigkeit, unserer Rentabilität und unserer Einstellung zu Exzellenz.